Nutzerwünsche

Einsatz-Karte mit Planquadraten

Für eine Nutzung der App durch die Rettungsdienste auf dem Wasser (DLRG, DRK Wasserwacht, SLRG, ÖWR, etc.) wäre es sehr hilfreich die Einsatzkarte mit den Planquadraten zu haben. Im Einsatzfall erhalten die Rettungsdienste eine grobe Ortsangabe, z.B. PQ2280. Diese Karte auf dem Handy in der App wäre sehr gut, so… Weiterlesen »Einsatz-Karte mit Planquadraten

Tiefgang

Hallo Joscha, die App würde noch großartiger, wenn sie über Feature verfügen würde, wie es diese Seite anbietet: https://mein-bodensee.com/pegel/index.php Tiefgang eintragen, und unter berücksichtigung des aktuellen Paegels direkt ausgespuckt bekommen, wo man rein kommt und wo nicht. Viele Grüße, Hansjörg

Zoom von Symbolen

Beim aufzoomen der Karte verschwinden die Symbole

Informationen für Tagesgäste

Hafeninfos um Informationen erweitern, die speziell für Gäste interessant sind, die nur für einige Stunden anlegen und nicht über Nacht bleiben.

Vollstädig offline nutzbar

Insbesondere die Hafeninfos können derzeit nur mit einer aktiven Internetverbindung abgerufen werden.